#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DÜNNE BEINE !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DÜNNE BEINE !!!

    ICh habe wirklich dünne beine und das als mann ist etwas ungewöhnlich ich hatte schon von kidn auf kleien beine jetzt bin ich fast 17 und es hat sich nichst geändert ich bruache wirklich hilfe sonst werde ich warnsinig ich hasse meien beine ich kann keine shorts tragen aber auch so ich hab total düne arme alle und ich bin lange ich weiß nicht was ich amchen soll ich hab angefangen fitness zu treiben aber est seit 1 monat ich weiß net ob das das richtig ist aber ich versteh einfach nicht warum ich nicht ein bisschen zunähme ich bin 1,78 groß und wiege nur 54 kilo das ist wenig!!!


  • Re: DÜNNE BEINE !!!


    ich hatte mit 17 auch sehr dünne extremitäten. du kannst nur durch zunehmen etwas ändern, d.h. mehr essen. sport würde ich nicht viel machen, weil du davon möglicherweise noch mehr abnimmst.

    wenn du älter wirst, verlagert sich das gewicht etwas. du bekommst ein anderes aussehen, d.h. das gewicht ist dann anders verteilt. mit 20 wirst du ganz anders wirken als jetzt, mit 17.

    Kommentar


    • Re: DÜNNE BEINE !!!


      Hi
      Widder hat Recht . Mach das beste draus . Wir sind alle mit irgend etwas an uns nicht zufrieden . Und die Modelwelt lügt.

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: DÜNNE BEINE !!!


        Hallo Kranker,

        Sie sollten zunächst Ihren Kalorienbedarf feststellen (Ernährungstabelle). Dann versuchen, den Zielwert zu erreichen, und zwar kombiniert mit Sport. Diesen zu unterlassen, wäre falsch. Vor allem sollten Sie, da Sie dies besonders stört, Ihre Beinmuskeln auftrainieren , wozu es Gewichtsmanschetten gibt. Holen Sie sich dazu eine Anleitung aus der Bücherei.

        Frdl. Gruß
        Kurt Schmidt

        Kommentar


        Lädt...
        X