#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wechseljahre..???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wechseljahre..???

    Ich bin 44 Jahre alt.., nehme seit Jahren die Pille Minisiston.( regelmäßig)Nun habe ich schon 2 Monate kaum noch Blutungen.Leide seit 2 Jahren an Depression u. nehme bei Bedarf Anti-Depri-Mittel.(Doxepin)Habe vor 4 Wochen einen ss-Test gemacht...negativ.Mache mir Gedanken...könnte es mit den Wechseljahren zu tun haben..?
    GLG..


  • Re: Wechseljahre..???


    Hi
    Das könnte sein .Aber wieso nimmst du das Doxepin nur bei Bedarf ? Wenn es Depressionen sind solltest du das Doxepin durchnehmen .
    Warst du schon beim Gyn ? Hormonspiegel machen lassen ?

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: Wechseljahre..???


      Hallo..Bamb1.,
      danke für deine Antwort.Nein..war noch nicht beim Gyn.(((
      Vielleicht sollte ich mal meine Ärztin wechseln.Sie sagte mir ..wenn ich mich wieder schlecht fühle sollte ich 1/4 Tablette nehmen.Habe auch schon gehört das man Anti-Depri-Mittel durchnehme muss.Ich bin zur Zeit fix u. fertig.

      Kommentar


      • Re: Wechseljahre..???


        Hi
        das würde ich dir auch raten . Also erst mal zur Gyn . Hormone checken lassen . Und dann Hausarzt wechseln ." Nehmen sie eine viertel Doxepin ", ist schon eine schwammige Aussage .Oder hat das deine Gyn . verordnet ?

        Lb Gruss

        Kommentar



        • Re: Wechseljahre..???


          Nein...das hat die Hausärztin gesagt...manchmal denke ich das sie nur die Chipkarte durchziehen will.Mit den Depressionen habe ich schon 2 Jahre zu tun...langsam ist mir alles über.Aber wie gesagt...erstmal zum Gyn...

          Kommentar


          • Re: Wechseljahre..???


            Ja , mach das und lass mal wieder von dir hören.

            Kommentar


            • Re: Wechseljahre..???


              Danke noch mal...sicher werden wir wieder von einander hören.
              Bist ein netter Gesprächspartner.
              GLG...Verena

              Kommentar


              Lädt...
              X