#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herpes- hat jemand ein richtig gutes Mittel??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herpes- hat jemand ein richtig gutes Mittel??

    Hallo zusammen.

    Ich leide seit Jahren unter Herpes am Mund...ich kriege es durchschnittlich 12-14 mal im Jahr, einmal hatte ich es sogar 4 mal in einem Monat. Das gemeine daran ist, es tut nicht nur höllisch weh, sondern sieht auch nicht sehr schön aus, besser gesagt, es sieht echt scheiße aus.

    Die ganzen Salben, Zovirax und wie sie nicht alle heißen, bringen bei mir gar nichts, höchstens eine Verschlimmerung. Und auch Zahnpasta, Eiswürfel und Co. sind totaler Quatsch!
    Also wenn ich merke, da kommt wieder was, klebe ich mir sofort ein Compeed-Herpespflaser drauf und nehme Mezereum-Hommacord, das ist ein homöopathisches Mittel gegen Hautkrankheiten. Damit versuche ich es dann einigermaßen zu unterdrücken, was aber nicht unbedingt immer klappt. Ich war damit auch schon beim Arzt und habe ein Virostatikum verschrieben bekommen. Aber ich glaube auch das hilft nicht.

    Hat jemand vielleicht ein "Geheim"-Mittel, was wirklich hilft, worauf ich aber bisher noch nie gestoßen bin???

    Lieben Gruß,

    Maggie


  • Re: Herpes- hat jemand ein richtig gutes Mitt


    http://de.wikipedia.org/wiki/Eigenharnbehandlung
    Es Hilft.
    Das ist kein Witz, das mein ich sehr ernst.
    Bei mir waren nicht nur die Lippen betroffen. Die Stellen wurden, trotz Tabletten immer größer, als der Leidensdruck groß genug war hab ich es probiert.

    Zottel

    Kommentar


    • Re: Herpes- hat jemand ein richtig gutes Mittel??


      Hey!

      Ne Freundin hat auch regelmäßig Probleme mit Herpes. Sie ist zur Kosmetikerin gegangen, und hat es mit einem Ultraschallstab behandeln lassen. Es hat sich danach sofort verkrustet und ist sehr schnell abgeheilt.

      Frag doch einfach mal bei Kosmetikerin in deiner Nähe nach!

      LG Jenny

      Kommentar


      • Re: Herpes- hat jemand ein richtig gutes Mitt


        Hallo Zottel,

        soll das WIRKLICH ernst gemeint sein? Ich mein, du hast es geschrieben, aber das zu glauben fällt schwer...
        Hast du das auf die Stellen getan oder getrunken (ihhhhh)? Hat das nicht jede Menge Überwindung gekostet???

        Kommentar



        • Re: Herpes- hat jemand ein richtig gutes Mitt


          Ich möchte ja gerade nicht, dass es verkrustet...ich finde das nämlich echt doof aus...durch die Pflaster wird nämlich die Verkrustung gestoppt, das find ich gerade gut...

          Kommentar


          • Re: Herpes- hat jemand ein richtig gutes Mitt


            Trotz Tabletten, hatte ich alle 2 Wochen Herpes. Betroffen waren nicht nur die Lippen sondern auch alle Schleimhäute. Mein Herpes war großflächig bis zu den Augen. Urin in einen Becher und mit Ohrenstäbchen oder Watte tränken und mehrmals am Tag betupfen. Ich war innerhalb eines ¾ Jahr frei von Herpes und ich würde es immer wieder tun.

            Zottel

            Kommentar


            • Re: Herpes- hat jemand ein richtig gutes Mitt


              hallo .. also diese pflaster helfen mir auch ganz gut .. aber ich hab auch das gefühl das die ganzen salben eh nicht helfen .. ob ich die drauf mache oder nicht . herpes wird schlimmer .. das einzige was noch hilft ist der rat von zottel .... ich mache immer wenn ich auf toilette gehe einfach einen tropfen urin auf die stelle .. geht schnell kostet nix ,richt und schmeckt nach nix

              übrigends hab ich so vor 14 jahren 5 warzen an den fingern entfernt

              lg Nina

              Kommentar


              Lädt...
              X