#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kommen meine Angstzustände wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kommen meine Angstzustände wieder?

    Ich weiß nicht so recht,ob das hier her gehört,aber ich fange einfach mal an.
    ich hatte vom jahr 2000 bis letztes jahr märz angstzustände und depressionen,musste auch midikamente nehmen.dann hat sich mein "noch"mann von mir getrennt und die angstzustände waren weg,von heut auf morgen brauchte ich auch keine medikamente mehr.jetzt allerdings seit ungefähr 6-7 wochen is mir wieder sehr oft schlecht und seit 3 wochen ungefähr ist mir ständig schwindelig,selbst wenn ich abends im bett liege denke ich das ich umkippe,wenn ich genau zurück erinere,weiß ich das ich das zu meienr zeit der angstzustände auch schon mal hatte.ich war auch schon beim arzt und am dienstag habe ich ein termin da wird mein gleichgewicht kontrolliert.ich habe angst das es etwas schlimmes ist dieser schwindel.auch habe ich angst das diese angstzustände wieder kommen..ich mach mir ja selber immer mut,und rede mir ein das es nur jetzt ist,weil ich gerade soviel streß habe mit der scheidung und dan auch noch ein umzug zu erledigen habe.
    falls es dennoch gleichgewichtsstörungen sind,weiß jemand ob das gefährlich sind und ist das behandelbar das der schwindel wieder vorbei geht?
    ich hoffe hier jemanden zu treffen der mir etwas mut geben kann....vielen dank euch schon mal.


  • Re: Kommen meine Angstzustände wieder?


    Na, wenn ich jetzt noch Deinen Beitrag im Kinderforum lese, würde ich mal sagen, Du bist einfach momentan überfordert. Ich kann Dir nur empfehlen, Dir für Dich selbst Hilfe zu holen. Oftmals hilft es ja schon mit einer unabhängigen Person zu reden. Vielleicht sprichst Du mal mit der örtlichen Erziehungsberatungsstelle oder der Familienberatungsstelle. Die helfen bei solchen Problemen. Eine alleinerziehende Mutter hat es nicht leicht und es ist keine Schande, HIlfe anzunehmen.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X