#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sinusitis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sinusitis

    hallo!
    mein problem ist folgendes: vor einigen wochen hatte ich eine akute kieferhöhlenentzündung, die ich ohne AB durch inhalieren beseitigt habe. nachgeblieben ist noch ein verstopftes nasenloch. es ist ab und zu ganz dicht, dann wieder freier und ich habe manchmal einen druck auf der nasenwurzel.
    nun habe ich mir ein abschwellendes nasenspray besorgt. soll ich noch zusätzlich inhalieren? wie lange kann das dauern, bis es wieder weg ist?
    seit ich das nasenspray nehme, ist das durchatmen wieder viel besser.
    ich hoffe, daß das nicht schon chronisch ist.

    danke schon einmal und freundliche grüße

Lädt...
X