#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschlepp ich grad ne Grippe?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschlepp ich grad ne Grippe?

    Hallo,

    sorry, ich wusste keine andere Überschrift... Also meine Tochter hats böse mit einer Atemwegserkrankung auf Virenbasis erwischt.. Ich dümpel jetzt in die 3. Woche hinein.. Fühl mich schlapp, kein Fieber. Nebenhöhlen entzündet, Stirnhöhlen... Husten, das volle Programm. Da ich schlecht Luft bekomme, hab ich ein Pulver zum Inhalieren bekommen Viani mite und Antibiotika. Gestern abend im Bett, hatte ich auf einmal starke Schmerzen in der linken Brust-Rippen-Gegend.. Wenn ich mich nach rechts legte ging es wieder.. Hab ich hier was verschleppt, was sich grad anderweitig auswirkt??? Muss diese Woche wieder zum Doc, leider Vertretungsarzt... was kann das sein?

    LG Bäumchen


  • Re: Verschlepp ich grad ne Grippe?


    Haben sie die gleichen Symptome wie ihre Tochter?
    So Viren verbreiten sich leider gerne... hab damit auch schon öfter Erfahrung gemacht.

    Kommentar


    • Re: Verschlepp ich grad ne Grippe?


      Hallo,

      ich habe mit Ausnahme des Fiebers die gleichen Symptome wie meine Tochter. Geh jetzt trotz Tetra Gelomyrtol in die 4. Woche. Husten will nicht wirklich weg, Schnupfen auch nicht. Und ständig dieses schlappe Befinden. Nehm jetzt noch Vitaminpräparate, da ich wieder voll arbeiten muss...

      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X