#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion...

    Hallo

    ich wollte fragen wie ich meine Immunsystem verstärken kann?
    Ich hab stängig bakterielle infektoder virus infekt. Erkältung halsschmerzen husten schnupfen...fühle mich ständig krank und müde...Ich bin sehr aktiv ernähre mich auch gesund, Gemüse obst ?
    Aber irgendwie bin ich ständig anfällig an die viren?
    Was kann mir helfen ?


  • Re: Infektion...


    Wenn Du Dich schon vernünftig ernährst, würde ich mal drüber nachdenken, evtl. kurzzeitig(!) ein Vitaminpräparat zuzuführen. Wenn man viel krank ist, kann es auch sinnvoll sein, seine Aktivitäten mal ein wenig einzuschränken. Außerdem warme Kleidung und viel frische Luft.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar

    Lädt...
    X