#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mit OP-Narbe ins Schwimmbad ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mit OP-Narbe ins Schwimmbad ?

    Hallo,
    meine Tochter (10 Jahre) hat sich vor zwei Monaten den Arm gebrochen. Dieser wurde operiert und ein Draht wurde eingezogen. Der Draht wurde nun vor einer Wochen entfernt und die Schnittstelle mit einem Faden vernäht.
    Nun meine Frage. In der Schule steht morgen baden im Schwimmbad an. Nun rollen schon Tränen, weil sie nicht mit gehen kann. Ich kann den Arzt nicht fragen, weil dieser im Urlaub ist. Kann mein Kind nach einer Wochen schon ins Schwimmbad oder ist es zu riskant ?


  • Re: mit OP-Narbe ins Schwimmbad ?


    Also eine Woche wäre mir zu früh, da würde ich lieber noch zwei oder auch drei Wochen warten, bis die Narbe richtig verheilt ist.

    Kommentar

    Lädt...
    X