#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Migräne????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Migräne????

    Hallo!

    Ich habe da mal eine Frage, vielleicht können mir Betroffene aus Erfahrung helfen.

    Ich habe seit Jahren so gut wie jeden Tag Kopfschmerzen. Mal leichter und mal schlimmer. Es sind Stress- und Spannungskopfschmerzen.

    Gestern abend hatte ich dann den Super-Gau! Den ganzen Tag über hatte ich leichte Kopfschmerzen, die dann immer stärker wurden. Abends waren sie dann so stark, dass ich es kaum aushalten konnte. Es war ein richtiges Hämmern in der Stirn. Zudem war mir ganz kodderich und mir war übel, dass ich mir schon einen Eimer neben das Bett gestellt hatte. Habe mich dann hingelegt und bin sehr schnell eingeschlafen. Nachts, als meine Kinder geweint haben und ich aufstehen musste, hatte ich immer noch Kopfschmerzen, zwar nicht mehr so stark, aber sie waren noch da und übel war mir auch noch. Ich konnte kaum aufstehen. Jetzt, heute morgen, sind die Schmerzen immer noch leicht da, übel auch noch leicht. Habe jetzt einen von meinen Kopfschmerztabeletten gekommen und hoffe dass sie wirken.

    War das evtl. ein Migräneanfall???? Weil so mit Übelkeit und Tattermann hatte ich noch nie!!!!

    Vielen Dank für eure Antworten!

    Jenny


  • Re: Migräne????


    Hallo Jenny
    ich denke mal, nein.... vermutlich hast du zuwenig gegessen/getrunken, und wenn man Kopfschmerzen hat und dann noch auf muss nachts ist es ja kein Wunder wenn einem noch schwindlig wird. Migräne ist in vielen Fällen verbunden mit anderen Symptomen, zB. Sehstörungen, Geräuschempfindlichkeit etc. Ausserdem helfen reine Kopfschmerztabletten normalerweise eh nicht gegen Migräne.
    Wohlverstanden, bin kein Fachmann dh. frau... bloss Betroffene! Hoffe, es geht dir jetzt aber wieder besser?!
    Sorry, dass ich erst jetzt antworte - hier war auch Stress, Lars hat ab heute schon wieder 2 Wochen Ferien... oh Graus!
    Liebe Grüsse Mägy

    Kommentar


    • Re: Migräne????


      Hey Mägy!
      Vielen Dank für deine Antwort. Also wenig gegessen oder getrunken habe ich nicht. Und mir war ja schon den ganzen Abend unwohl mit Schwindel, bevor ich geschlafen habe und wohl oder übel wieder hoch musste.
      Die Kopfschmerztabeletten, die ich habe, sind gegen Migräne und Verspannungskopfschmerz. Und 100%ig weg waren die Schmerzen damit ja nicht.
      Ich werde jetzt erstmal abwarten, habe jetzt seit gestern keine Kopfschmerzen mehr gehabt.

      Dann viel Kraft für die Ferien :-)

      LG Jenny

      Kommentar

      Lädt...
      X