#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angeschwollene Lypmhdrüsen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angeschwollene Lypmhdrüsen

    Hallo,

    hab da mal ne Frage, undzwar habe ich immer das Problem, dass meine Lymphdrüsen stark anschwellen, das ist immer so ca. alle 2 Wochen, und hält 3-7 Tage an. Manchmal stärker-manchmal weniger. Ich weiß nicht ob das vielleicht damit zusammenhängt, dass ich vor ca. 8 Monaten das pfeifferische Drüsenfieber hatte und mein Körper Zeit braucht wieder sich zu erholen, das ist aber schon ne lange Zeit finde ich und macht mir Angst. Ich war bei verschiedenen Ärzten und die Sagen mir immer nur, dass wenn sich der Körper abwehrt, die Lymphdrüsen halt anschwellen, aber das ist nicht normal wenn das dauernd anschwellt. Ich habe eine Verengung an der Nasenscheidewand-könnte das evtl. auch ein Grund sein, dass die immer ancschwellen??! Bin ratlos.

    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte!

    MFG

    Kitty


  • Re: angeschwollene Lypmhdrüsen


    wenn die nasenscheidewand verengt ist, könnten sie infektanfälliger sein weil zu einem die belüftung nicht so gut ist, als auch sich bakterien und viren besserablagern können.

    auch allergien können die lymphe anschwillen lassen (machen sie an den tagen immer was bestimmtes?)

    sind es nur die lymphe am hals oder schwillen auch die im bauchbereich und unter den armen mit an?

    mfg jean

    Kommentar


    • Re: angeschwollene Lypmhdrüsen


      Hallo,

      also die schwellen nur im Halsbereich an.
      Meine Mandeln müssen auch schon lange raus...
      Aber vor der Operation wegen der Verengung an der Nasenwand habe ich Angst und das kostet mich auch viel Zeit. Dann fehle ich 3 Wochen in der Arbeit...

      Kommentar

      Lädt...
      X