#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wie schnell wirkt MCP?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wie schnell wirkt MCP?

    Hallo und guten Abend,


    ich habe heute nachmittag MCP Tropfen eingenommen wegen Übelkeit aufgrund einer Gastritis.
    wie schnell wirken die Tropfen?
    Relativ schnell, vielleicht nach 10 Minuten, nach der Einnahme habe ich ein seltsames kribbeln in der rechten Wange und auch ein wenig in den Lippen verspürt. Ebenso in meinem rechten Arm. Mittlerweile verspüre ich einen leichten Schmerz im rechten Arm und meine rechte Wange glüht und brennt? Können das Nebenwirkungen von MCP sein?
    Ich habe lediglich 15 Tropfen eingenommen, also nicht die volle Dosis.


    Schöne Grüße
    Diana


  • Re: wie schnell wirkt MCP?


    hallo zichimaus, es könnten nebenwirkungen vom medikament sein, deshalb sollten sie unbedingt den behandelnden arzt darauf ansprechen am besten vor der nächsten einnahme schon.

    mfg jean

    Kommentar

    Lädt...
    X