#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich weiss nicht mehr weiter....

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich weiss nicht mehr weiter....

    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiss nicht mehr was mit mir los ist.
    Ich habe schon vor 2 Tagen hier geschrieben - der Schwindelanfall.
    Seitdem geht es mir irgendwie bescheiden.
    Ich friere den ganzen Tag, mein Blutdruck ist etwas höher als gewöhnlich. Hin und wieder habe ich den Eindruck die Hände zittern. Und heute habe ich ständig das Gefühl von Schwindel. Beim Gehen ist es besonders unangenehm. Wenn ich mich hinlege geht es, auch mit dem Schwindel. Auch wenn ich mich ruhig hinsetze geht es halbwegs. Habe auch einen Druck auf oben auf dem Kopf, aber keine richtigen Kopfschmerzen.
    Bin momentan auch sehr Verspannt im Schulter-Nacken-Bereich - wie so oft - aber ich denke dass hat nichts mit meinen Symptomen zu tun. Ich war heute morgen auch mal bei einem anderen Arzt, weil mein bisheriger Hausarzt gestern meinte das ganze würde am Blutdruck liegen. Er hat mich nur ansatzweise untersucht und gemeint ich solle mir wegen der durchgemachten Darm- bzw. Magenschleimhautentzündung noch Zeit geben und mich noch erholen. Hm... aber irgendetwas stimmt doch nicht mit mir... kennt jemand soetwas? Oder habt Ihr einen Rat?

    einen schönen Gruß
    Diana


  • Re: ich weiss nicht mehr weiter....


    Hi
    Es kann sein das dein Hausarzt irgendwie Recht hat .
    Dein Körper muß sich erst von den Strapazen der Erkrankung erholen .Du machst dir sicher noch viele Sorgen und das könnte zu den beschriebenen Symptomen führen .Wenn man sich sorgt , verkrampft man sich unbewusst .Gebe deinem Körper und Geist die Zeit , die sie zum regenerieren brauchen.

    Lb Gruss

    Kommentar


    • Re: ich weiss nicht mehr weiter....


      hallo,

      auch ein verspannter nacken kann zu sämtlichen formen der kopfschmerzen und schwindel führen, tuen sie ihrem körper doch mal was gutes, eine massage vielleicht oder krankengymnastik.

      mfg jean

      Kommentar


      • Re: ich weiss nicht mehr weiter....


        Hi, man winkt schnell ab bei einem vermeintlich n u r verspannten Nacken. Habe ich auch gemacht.
        War sogar in der Rückenschule, um meine Muskulatur zu stärken, habe Massagen genommen. Plötzlich, werde
        ich mitten in der Nacht wach, und kann nicht mehr sitzen, nicht mehr stehen. Ein Arm schmerzt, dauernd
        wird mir schwindelig, der Orthopäde behandelt mich mich Akkupunktur. Heraus kam ein Bandscheibenvorfall
        im oberen Bereich der Wirbelsäule. Rückenschule war
        Gift, Massagen zwecklos. Das einzige was mir (mit viel Geduld) geholfen hat, war gemäßigte Bewegung wie spazierengehen.Die verschlissenen Wirbel gibts
        nun mal, da muß ich mich mit abfinden.
        Ich würde mich erstmal auf den versteiften Nacken
        konzentrieren, viel gemäßigte Bewegung, möglichst an der frischen Luft.
        L.G.Sie51

        Kommentar


        Lädt...
        X