• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwellung meiner linken Schläfe

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwellung meiner linken Schläfe

    Hallo..

    Ich bin grundsätzlich kein sehr vorsichtiger Mensch, aber das "zufällige" Anschwillen meiner linken Schläfe gibt mir oft zu denk.

    Ich habe Migräne (oft mit Augenbeschwerden, sprich trübung an immer den gleichen Stellen auf meinem Sichtfeld in genau dieser: ")" form)
    und des öfteren dabei auch eine geschwollene Schläfe.
    Im Moment bin ich nur ein wenig erkältet, jeoch ist sie trotzdem dick.

    Rein äußerlich sieht man es nicht, allerdings fühle ich es geringfügig(kein Schmerz, mehr ein kleiner Druck)und wenn ich mit meinen Fingern rübergehe ist es deutlich zu spüren.

    Draufdrücken ist leicht unangenehm aber kein Schmerz im eigentlichen Sinne. Hoffe ihr könnt mich beruhigen.


    Mfg Bazzie

  • Re: Schwellung meiner linken Schläfe


    Hallo,

    > Ich bin grundsätzlich kein sehr vorsichtiger Mensch, aber das "zufällige" Anschwillen meiner linken Schläfe gibt mir oft zu denk.

    Ich habe Migräne (oft mit Augenbeschwerden, sprich trübung an immer den gleichen Stellen auf meinem Sichtfeld in genau dieser: ")" form) und des öfteren dabei auch eine geschwollene Schläfe.


    Bitte laß Dir einen Termin bei einem Neurologen geben, das sollte vorsichtshalber untersucht werden.

    Viele Grüße,
    Braunauge

    Kommentar