#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PH-Werte! Kann mir keiner weiterhelfen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PH-Werte! Kann mir keiner weiterhelfen??

    Hallo,

    muss noch mal fragen:
    Bei der PH-Metrie werden ja Werte festgestellt,
    wie neutral die Säure ist. Ich würde gern wissen,
    ob WErte zwischen 7 und 9 normal sind bzw. was sie zu bedeuten haben.

    Weiß wirklich keiner darüber Bescheid? Aber Beate doch bestimmt!!!

    Schöne Grüße


  • Re: PH-Werte! Kann mir keiner weiterhelfen??


    Nein ich bin hier nicht wirklich informiert, sorry und ehe ich was falsches sage, sage ich lieber gar nichts. Ich würde auch erst mal abwarten, bis der Befund wirklich da ist.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar


    • Re: PH-Werte! Kann mir keiner weiterhelfen??


      Hi
      Dein Arzt wird es wissen . Wenn der Befund da ist ,wird er es mit dir besprechen . Mach dich jetzt nicht verrückt .

      Lb Gruss

      Kommentar


      • Re: PH-Werte! Kann mir keiner weiterhelfen??


        Hallo Tanny,

        7 ist der neutrale Wert. Alles unter 7 ist sauer, über 7 basisch.

        Frdl. Gruß
        Kurt Schmidt

        Kommentar


        Lädt...
        X