• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sauna bei Entzündungen

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sauna bei Entzündungen

    Hallo,

    Hatte ein beiden Armen eine Sehnenentzündung, diese klingt so langsam ab. Ebenfalls waren Nerven im Nacken und Rücken geklemmt sowie hatte ich eine mittlere Muskelzerrung. Das alles klingt nun so langsam mal ab. Gehe 3x / Woche zur Massage und das nun shcon 2 Monate lang.

    Ob ich wohl wieder in die Sauna kann? Hab da so meine Bedenken, da Hitze meist mehr Entzündungsfördernd ist als Entzündungshemend.

  • Re: Sauna bei Entzündungen


    jedem tut was anderes gut!!!

    bei muskelentzündungen kann auch wärme helfen. wie ist es denn wenn sie baden oder rotlich bzw. wärme vor der massage bekommen hilft es er oder ist es eher unangemehm?

    wenn der kreislauf stabil ist und sie keine erkälung oder der gleichen haben können sie es vorsichtig versuchen mit der sauna und merken sie ein brennen stechen in armen oder rücken dann lassen sie es sein.

    mfg jean

    Kommentar