• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Knochenspalt

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Knochenspalt

    Ich hatte mir am 26. Nov. den Fuß gebrochen.
    (MT V). Den Gips wurde ich am 21. Dez. los.

    Da ich heute mehr Schmerzen habe als in den ersten beiden Wochen nach der Gipsabnahme, wurde ein Kontroll Rö gemacht. Die MTA hatte irgendwas von einem 2cm Knochenspalt gequasselt. Habe selber gesehen wie groß das ist nur konnte ich natürlich nicht unterscheiden ob verschoben, oder Spalt.

    Wie wird so etwas behandelt? Egal ob Spalt oder Verschiedbung, Tatsache ist das es eines von beidem ist.

    Wer weiß Näheres?

    LG und schönes WE
    Doris

  • Re:Nachtrag


    Hatte heute mein Röntgen bekommen.

    Da steht im Befund das ich eine minimale Verschiebung habe. Klingt harmlos, aber tut ganz schön weh.

    Wer weiß, was dagegen gemacht wird?

    Doris

    Kommentar