• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rauchen und PH-Metrie

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rauchen und PH-Metrie

    Hallo,

    darf man während einer PH-Metrie-Messung (PH-Wert-Messung bei Sodbrennen) rauchen?
    Eigentlich ja schon, weil doch der normale Lebensalltag passen muss, oder?

    Danke im Voraus für Antworten.


    Gruß, Tanni

  • Re: Rauchen und PH-Metrie


    rauchen schadet generell, nicht nur während einer medizinischen untersuchung! bedenke bitte, dass auch rauch in den magen gelangt.

    Kommentar


    • Re: Rauchen und PH-Metrie


      Hallo Widder,

      natürlich weiß ich das. Leider hilft es meinem schwachen Willen nicht viel. Meinem Magen würde es natürlich ohne Rauchen wesentlich besser gehen und irgendwann werde ich es auch schaffen. Nur momentan brauche ich es gar nicht zu versuchen, da ich ziemlich im Stress stehe.

      Aber durch Deine Antwort ist meine Frage leider auch nicht beantwortet. Es geht ja nur generell um das Rauchen während des "Nasenschlauches".

      Also: Kann mir jemand Antwort geben?

      Dankeschön im Voraus.


      Gruß, Tanni

      Kommentar