• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

komischer fleck auf dem fuss

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • komischer fleck auf dem fuss

    habe neulich einen ca.2,5 cm grossen fleck auf der fusssohle entdeckt.der fleck war blutrot.zuerst dachte ich das es sich um eine mit blut gefüllte blase handelt aber die stelle war ganz eben.2 tage später wurde die stelle braun,dann schwarz und schuppig.was kann das sein?ich bin unmittelbar bevor der fleck auftrat ein ziemlich lange strecke gelaufen und es war sehr kalt.ist das deshalb vielleicht ne durchblutungsstörung?

    lg

  • Re: komischer fleck auf dem fuss


    Eine Hauterscheinung kann man nicht beurteilen, ohne sie gesehen zu haben. Von der Beschreibung her klingt es fast wie eine Nekrose. Das müsste danan eh von einem Arzt geklärt werden, wenn die einfach so spontan auftritt. Ich gehe aber eigentlich davon aus, dass es das nicht ist. Wie alt bist Du denn?

    Geh bitte zum Hautarzt und zeige ihm die Stelle. Bitte schiebe es nicht auf die lange Bank, wenn es doch tatsächlich eine Nekrose sein sollte, müsste die schnell behandelt werden, wenn Du keine längeren Probleme davon tragen willst.

    Liebe Grüße
    Beate

    Kommentar