• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen unter rechter Brust

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen unter rechter Brust

    Hallo,

    ich habe unter der rechten Brust ab und zu stechende Schmerzen. Wenn ich mich falsch bücke oder bewege, oder wenn ich was falsches gegessen habe was mir nicht bekommt? Was kann das sein? Galle habe ich seit 1999 nicht mehr.

    DANKE

  • Re: Schmerzen unter rechter Brust


    Hallo Pfaelzermaus,

    eine Ferndiagnose ist nicht möglich.
    Es gibt viele möglichkeiten die dieses Stechende gefühl auslösen können. Es könnte wirklich eine unverträglichkeit von Nahrungmittel sein, aber es könnte auch sein das es vom Rücken beispielweise kommt, oder sie sich zu früh nach dem essen wieser belasten.

    ich würde ihnen Raten es beim nächsten arztbesuch anzusprechen oder wenn es sie besonders stört, dass sie einen termin bei ihrem hausarzt machen um den ursachen auf den grund zu gehen. Bis dahin sollten sie besonders beobachten wann es zu dem stechen kommt. Z.b. nach welchem essen, wie schnell sie essen und wie früh sie wieder nach dem essen an die "arbeit gehen", ob es immer bei bestimmten bewegungen ist.... damit sie dem arzt möglichst viel dazu mitteilen können und er es einfacher hat eventuell die ursache zu finden.

    ich wünsche ihnen alles gute mfg jean

    Kommentar