• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom am Oberbauch

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom am Oberbauch

    Erst einmal ein frohes neues Jahr an Alle!

    Heute Morgen habe ich ein Hämatom am Oberbauch festgestellt (gepunktet).
    In der letzten Zeit habe ich Bauch- und Unterleibschmerzen, was ich aber auf eine evtl. Schwangerschaft zurückgeführt habe, da ich auch andere Schwangerschaftssymptome habe und Vieles darauf hindeutet, dass ich Schwanger sein könnte. Einen Test kann ich allerdings erst am 08.01.2008 durchführen. Die Schmerzen im Oberbauch sind stechend und im Unterleib vom Gefühl her wie Menstruationsbeschwerden.
    Kann mir evtl. jemand sagen, was es mit dem Hämatom aufsich haben könnte - momentan habe ich keine Bauchschmerzen.

    Vielen Dank!

  • Nachtrag


    Der Bauch ist aber sehr druckempfindlich.

    Kommentar


    • Re: Hämatom am Oberbauch


      WArst Du schon beim Arzt? Hast Du Dich gestoßen? Melde Dich einfach noch mal

      Liebe Grüße
      Beate

      Kommentar


      • Re: Hämatom am Oberbauch


        Hallo Beate,

        ich war nicht beim Arzt.

        lG Windröschen

        Kommentar



        • Re: Hämatom am Oberbauch


          habe mich nicht gestoßen...

          Kommentar


          • Re: Hämatom am Oberbauch


            Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen, zumal, wenn die Möglichkeit besteht schwanger zu sein. Warum kannst Du erst am 8. einen Test machen? Geh bitte hin und lass es abklären. Ich finde es recht merkwürdig.

            Kommentar


            • Re: Hämatom am Oberbauch


              Ich kann erst am 8. einen Test machen, weil ich noch im Zyklus bin, doch ich fast 100% sicher, dass ich schwanger bin, da meine Brüste massiv schmerzen und größer werden - naja und wegen den Unterleibschmerzen.
              Das Hämatom sieht echt merkwürdig aus, doch verändert hat es sich in den vergangenen Tagen nicht - genauso groß - gleiche Farbe.

              Ich denke auch, dass ich einen Termin machen werde.

              Kommentar



              • Re: Hämatom am Oberbauch


                Lass beim Hausarzt Dein Blut untersuchen.

                Vielleicht sind Deine Thrombozyten zu niedrig. Dann kann es zu diesen punktförmigen Blutungen kommen.
                Schau auch darauf, ob Du das öfters hast.

                Kommentar