• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthusten

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthusten

    Ich bin in sorge über meinen mann, er ist 50.


    Am Donnerstag hat mein mann urplötzlich fieber bekommen, hat sich elend gefühlt, hatte reizhusten.
    der reizhusten wurde in den nächten immer schlimmer, jetzt hat er so einen auswurf, der leicht hellbraun, orange aussieht, die lunge pfeift und rasselt.

    er war zufälligerweise am donnerstag beim doc bevor es losging, es wurden ihm alle blutwerte abgenommen, crp und leukos waren o.k., bevor abends das fieber kam.

    er nimmt ciprobay 250, ACC, Kodein.

    Das fieber ist weg, der reizhusten extrem, es kommt immer wieder so rosa-rostig-braun-orangeschleim raus, es rasselt es pfeift.

    Ich habe nur mit dem Doc telefoniert, hingehen will er nicht, da ist er zu dickköpfig.

    Ich habe so angst um ihn, wenn de auswurf gelb wäre, dann hätte ich kein angst,aber da ist doch immer blut dabei, aber nicht frisch, sondern eben so wie ich es beschrieben habe,

    was ist das, eine bronchitis, lungenentzündung oder noch schlimmeres???

  • Re: Bluthusten


    .. er ist nichtraucher

    Kommentar


    • Re: Bluthusten


      Im nachstehenden Link ist eine Erklärung für die leichteste Erkrankung die im Netz zu finden war.
      Spätestens Morgen, sofern keine Besserung eingetreten ist, sollte dein Mann zum Arzt gehen.
      http://www.top-fit-gesund.de/fragen/...em-Auswurf.htm

      Kommentar