#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schilddrüsenunterfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schilddrüsenunterfunktion

    Hallo,
    ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und nehme regelm. Medikamente. Früher war ich immer sehr schlank und konnte essen was ich wollte und nahm nicht zu. Habe bei einer Größe von 160cm um die 50kg gewogen.Jetzt habe ich durch die SU ein Gewicht von fast 63kg und fühle mich überhaupt nicht mehr wohl.Ich esse nicht mehr wie sonst auch,also eher weniger,da ich sehr drauf achte und gehe 3-mal die Woche zum Sport und bewege mich sonst auch sehr viel.Liegt es nun an den Medikamenten?Muss ich mich damit abfinden in Zukunft Kalorien zu zählen damit mein Gewicht nicht noch höher wird?Vieleicht gibt es hier User mit der gleichen Erkrankung und können mir behilflich sein.
    vielen Dank und Gruß von katzenweiß


  • Re: Schilddrüsenunterfunktion


    hallo katzenweiß,

    hier kannst du alles rund um die sd erfahren:

    einfach googeln unter schilddruesenforum.de

    Kommentar

    Lädt...
    X