#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MRSA -Behandlung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MRSA -Behandlung?

    Wann und wie wird eigentlich mit einer Behandlung angefangen?
    Bis heute wurde bei meiner Mutter noch keine "Behandlung" begonnen.Mir wurde auf meine diesbezügliche Frage gesagt,es müssen erst noch weitere Test´s durchgeführt werden.Ausserdem wolle man erst die Operation durchführen.
    Ihr wurden heute Abstriche in der Nase und an den Haaren genommen, danach,wenn man genau wisse,wo die Keime überall auftreten,könne man mit einer Sanierung anfangen.


  • Re: MRSA -Behandlung?


    Eine Sanierung sollte immer komplett erfolgen, allerdings sollte man trotzdem wissen, wo überall der MRSA sitzt. Eine Sanierung ist sehr aufwändig, deshalb sollte sie auch so angelegt sein, dass sie auch wirklich hilfreich ist.

    Eine Sanierung findet über Waschungen und Duschungen statt. Der Bypass wird gelegt, um den Fuß zu retten. Sonst würde man wohl eher vermeiden in eine MRSA Besiedelung zu operieren.

    Kommentar

    Lädt...
    X