#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gutgehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gutgehen

    (8p)Hallo ,obwohl ich schmerzen habe geht es mir heute bei dem verregneten tag gut . ich habe mir vorgenommen ,""""mir geht es gut""""
    habe viel schmerz in der schulter (arthrose)li bein ,z n. tibiakopffr. li daumen (arthrose) re daumen (z.n.op )=sudeck . tja ,zieh dir mal mit geschädigten daumen die hosen an !!!schwierig .seit 2 jahren hänge ich zuhause rum + bin auf zeitrente geschickt worden .habe für mich den besten mann der welt ,der abends ein paar stunden zeit für mich hat . da muß es mir doch gut gehen ,nicht war ?()))


  • Re: Gutgehen


    hallo,
    ja so lieb ich das. Alles in allem ein wenig Sarkasmus gehört dazu..... sonst könnte man viele Dinge nicht ertragen..... Hut ab!

    Kommentar


    • Re: Gutgehen


      Danke

      Kommentar

      Lädt...
      X