#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dringende frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dringende frage

    vor ca 7 jahren habe ich erfahren,das ich hepatitis B positiv bin,das ich den virus seit mehr als 12 jahren unbemerkt in mir trage,mir wurde von dem labor versichert das mein imunsystem,den virus abgetötet hat und ich nichts mehr zu befürchten hätte,nun ist meine frage,kann ich noch jemanden durch ungeschützten geschlechtsverkehr den virus weitergeben?
    diese frage ist echt wichtig für mich,und ich hoffe auf ehrliche antworten
    danke
    missliberty


  • Re: dringende frage


    ist der HBSAG Wert positiv oder negativ?

    Wenn er posivitiv ist, ist eine Ansteckung möglich, ist er negativ nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X