#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

großes Hämatom am Sprunggelenk

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • großes Hämatom am Sprunggelenk

    Hallo,

    bin gestern gestolpert und hab mich überknöchelt. Laut KH Kontrolle, ein min. Einriss der Außenbands im Knöchel. (wieder mal - war erst im Mai eingerissen).
    Der Doc hatte mich gefragt ob mir der MittelfußKnochen weh tut. Zu diesem Zeit war noch nicht so extrem wie jetzt. Das spüre ich genau dort wo das Hämatom ist. Nur bin ich mir jetzt nicht sicher ob es das Hämatom oder Knochen ist, oder "nur" ausstrahlt.

    Jetzt wollt ich euch mal fragen, ob auch ein Hämatom weh tun kann?

    LG
    Doris


  • Re: großes Hämatom am Sprunggelenk


    na, wenn das Hämatom auf einen Nerv drückt, kann das sehr weh tun. Aber wenn Du Dir unsicher bist, dann geh lieber noch mal hin. Wenn es extrem ist, kann der Arzt das Hämatom evtl. auch abpunktieren.

    Kommentar


    • Re: großes Hämatom am Sprunggelenk


      Kann der Mittelfußknochen auch etwas abbekommen haben, wenn man "normal" aufsteigen kann?

      Ich hatte ja schon mehrere Bändereinrisse, aber ich kann mich nicht erinnern das die Hämatome weh getan hätten.

      Kann der Schmerz vom Einriss ausstrahlen?

      LG
      Doris

      Kommentar


      • Re: großes Hämatom am Sprunggelenk


        hallo , ein hämatom kann sogar sehr wehtun .da es eine blutansammlung in einem nicht dafür vorgesehenem raum ist . drückt das blut auf weichteile + nerven .gute besserung MoMa28

        Kommentar


        Lädt...
        X