#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Amlase???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amlase???

    Hallo!

    Ich leide seit ca. 11 TAgen an Durchfall, mal breiig, mal dünner, davor hatte ich Wochen lang Verstopfung, dachte zuerst es käme von meinen Tabletten ( Paroxat ). Nun habe ich in 1 Woche 3 kg abgenommen, ich wiege noch 45 kg ( bin 38 Jahre und 160 klein ) Ich habe rechtsseitige Bauchbeschwerden, mal mehr, mal weniger, aber nicht immer gleich stark...nach dem Essen höre ich es rumpeln und pumpeln im Bauch....Übelkeit gelegentlich....Blut und Stuhlproben waren oK. Mein Amylasewert sei gestiegen, sagt mein HA...nun hab ich morgen einen Termin zum CT! Muß denn das wirklich sein? Wo doch alle anderen Werte o.B. sind! Was kann denn vielleicht dahinter stecken, bekomme schon ein wenig Angst?
    Danke für Ihre Antwort.


  • Re: Amlase???


    HI
    CT abwarten,kann auch harmlos sein.

    Lb Gruss

    Kommentar

    Lädt...
    X