#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck 250/150 und Nasenbluten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck 250/150 und Nasenbluten

    mach mir Sorgen um meine Mutter.
    Sie war in den Ferien die letzten Tage und ist seit heute wieder zuhause weil es ihr nicht gut ging.
    Ich war geschockt als ich heute morgen gekommen bin und sie wieder Zuhause war obwohl sie bis Sonntag bleiben wollten.
    Sie hatte da einen Blutdruck von 250/150 und Nasenbluten. Es ging ihr heute soweit gut. Aufjedenfall hat sie sich nichts anmerken lassen. Mein Vater wollte sie ins Krankenhaus bringen aber sie wollte das nicht. Kann das nun schlimme Folgen haben?
    Sie hat vor 20 Jahren eine Niere rausbekommen.
    Möchte nur gerne wissen was man tun kann? Ich kann das nicht einfach so stehen lassen das sie nichts tut außer halt Tabletten zu nehmen.
    Was würden sie mir raten?


  • Re: Bluthochdruck 250/150 und Nasenbluten


    Hallo Sissy,

    nehmen Sie bitte Ihre Mutter an die Hand und gehen mit Ihr zum Arzt und lassen die Beschwerden abklären. Am Besten heute noch. Für solche Blutdruckwerte gibt es immer einen Grund, welcher abgeklärt werden muss, zumal sie auch Nasenbluten hatte.

    Alles Gute!

    Kommentar


    • Re: Bluthochdruck 250/150 und Nasenbluten


      Stimme chicky-mouse zu, unverzüglich zum Arzt so ein Blutdruck kann schlimme Folgen haben.LG und alles gute, Marion1

      Kommentar


      • Re: Bluthochdruck 250/150 und Nasenbluten


        deine mutter sollte sofort zum arzt gehen! bluthochdruck kann u.a. die niere angreifen, herzinfarkt und schlaganfall auslösen.

        das nasenbluten ist ein warnsignal.

        warum nicht tabletten nehmen? Blutdrucksenker sind gut verträglich und helfen. lieber blutdrucksenker nehmen, die schlimmes verhindern können, wenn's sein muss ein leben lang. keine angst.

        Kommentar


        Lädt...
        X