#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kopfdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kopfdruck

    guten tag,

    habe seit ca 30 jahren jeden morgen nach dem aufwachen einen starken kopfdruck,dazu fühle ich mich immer schlapp und kaputt,weiss jemand rat???

    vielen dank für alle tips


  • Re: kopfdruck


    Waren Sie deswegen schon einmal beim Arzt? Es könnte mit Ihrem Blutdruck zusammenhängen!

    Ich rate Ihnen zu einem Arztbesuch.

    viele Grüße
    chicky_mouse

    Kommentar


    • Re: kopfdruck


      immer bei geöffnetem fenster schlafen. niemals bei heizungsluft schlafen.

      ist dein kissen zu hoch?

      bist du nachts lärm ausgesetzt?

      trinkst du tagsüber mindestens 2 1/2 liter wasser?

      kannst du frei durch die nase atmen?

      Kommentar


      • Re: kopfdruck


        hallo widder ,
        danke für die tips,
        allso kann mir nur vorstellen das ich zu wenig trinke,das war schon immer mein problem,ich muss mich wirklich dazu zwingen,es geht mal ein paar tage ,und dann werde ich wieder unachtsamm und trinke zu wenig,aber werde heute mal wieder damit anfangen wirklich viel zu trinken,ja und mit der nasenatmung habe ich ständig probleme da ich immer eine vestopfte nase habe,der nasenschleim ist ziemlich zäh und lässt sich nicht ausschnupfen,
        sondern benetzt immer den hals so das ich ständig räuspern muss,was sehr unangenehm ist,auch in der nacht ,und das über jahre.aber das mit dem morgendlichen kopfdruck hatte ich schon in der jugend,kam einfach morgens schwer hoch weil mir immer der kopf dröhnte,und das hat sich bis heute nicht geändert.bekam noch schlafstörungen und danach wurde bei mir fibromyalgie festgestellt.(chroniscge muskelschmerzen).ich glaube aber durch die ständigen schlafstörungen bin ich einfach nur verkrampft.ob ich wirklich fibromyalgie habe?na ich weiss nicht!aber ich weiss genau das alles mit dem ständigen kopfdruck anfing,den ich bis heite (ich bin 48)nicht los geworden bin!!!
        so vielen dank nochmal für deine tips,
        werde sie mir zu herzen nehmen
        lg magaritta

        Kommentar



        • Re: kopfdruck


          hallo chicky mouse,
          ja ich war schon beim arzt,
          es geht ja schon jahre so,es ist aber nichts bei raus gekommen.mein blutdruck ist relativ normal,manchmal leicht zu niedrig,aber nur selten.
          was ich öfter habe ist ein zu schneller puls.vor allen dingen beim einschlafen oder beim nächtlichen aufwachen.na ja vieleicht weiss ja noch jemand rat,
          lg magaritta

          Kommentar


          • Re: kopfdruck


            Noch was der puls liegt dann immer bei 100-120,
            dann bin ich richtig rappelig.
            lg

            Kommentar

            Lädt...
            X