#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bin neu hier und habe eine Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bin neu hier und habe eine Frage

    Hallo! Ich bin ganz neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. ich bin 23Jahre alt, habe Kinderwunsch und mir wurde im Herbst 2007 PCO diagnostiziert. Nun bin ich im erstn Clomi-Zyklus. Ich war heute bei meiner FÄ, und der Follikel ist wohl 1,4cm groß und der Eisprung soll dieses Wochenende stattfinden. Nun meine Frage: Meine FÄ hat mir 2 Vagifem Vaginaltabletten (Wirkstoff Estradiol) mit Applikator mitgegeben und meinte, dass ich mir die jeweils Samstag und Sonntag kurz vorm Geschlechtsverkehr einführen sollte. Das würde den Cervixschleim dünnflüssiger machen und den Spermien mehr Chance geben, zum Ei zugelangen. Stimmt das?? Ich habe so etwas noch nie gehört und im Internet finde ich auch nichts dazu. Ich bitte um Antwort. Vielen Dank, Ihr helft mir echt weiter!! Chrissi


  • Re: Bin neu hier und habe eine Frage


    Man kann das durchaus machen, auch um die Schleimhaut besser aufzubauen.

    Kommentar

    Lädt...
    X