#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie stehen die Chancen???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie stehen die Chancen???

    Hallo Doc!
    Hab heute den Bescheid meiner KK für den letzen Icsiversuch bekommen. Bei der 1 Icsi wurde ich nicht schwanger. Bei Icsi Nr.2 wurde ich schwanger jedoch hatte ich eine EU.
    Meinen sie das die Chancen besser stehen, das es dieses mal wieder klappen kann wenn ich bereits einmal durch eine Icsi schwanger wurde?
    Wird der EU - Versuch von der KK erstattet, da es ja eigentlich geklappt hatte? Laut Doc in KIWU - KLinik ja --- laut KK erst mal nicht.
    Was soll ich denn nun glauben.
    Bin heute total durch den Wind,da mir Herr X von der KK bereits 2 Versuche zugesichert hatte und Herr Y während des Urlaubs von Herrn X dies übernommen hatte und nun nur einen Versuch genehmigt hat.
    Ich hoffe sie können mir weiterhelfen.
    Hab so Angst das es diesmal wieder nicht mit dem Krümel wird und wir somit Kinderlos bleiben.
    Vielen Dank
    lg Krümmelmonster


  • Re: Wie stehen die Chancen???


    Meines Wissens sollte die KK zahlen.
    Ggf. Einspruch bei schriftlicher Ablehnung...

    Kommentar

    Lädt...
    X