#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

hallo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hallo

    hab mal eine frage habe jetzt for 14 tage eine fehlgeburt jetzt blute ich schon wieder wie lange braucht der körper bis er sich erholt hat und das bluten aufhört und meim zyklus wieder normale bahnen läüft und es mir wieder besser geht und nicht immer zum weinen zu mute ist meine frauenarztin ist nicht sehr fürsorglich man kan mit ihr nicht richtig sprechen sie hört mir nicht richtig zu


  • Re: hallo


    hallo bianca!!!

    wenn es längere zeit periodenstark blutet musst du nochmal zum arzt gehen, ob alles in ordnung ist.
    wenn du dich bei deiner FÄ nicht wohl oder gut aufgehoben fühlst, dann solltest du vielleicht über einen wechsel nachdenken....

    lass deinem körper noch einige wochen zeit sich wieder zu regenerieren.

    deine heulanfälle denke ich, kommen davon, dass du dich über die schwangerschaft gefreut hast und jetzt einfach traurig bist.

    lass die trauer zu, aber versuch auch nach vorne zu sehen. es ist nicht das ende!

    ich wünsche dir alles gute!!!

    snoopyLA

    Kommentar


    • Re: hallo


      hallo bianca, ich kann dich gut verstehen, hatte vorgestern eine Ausschabung. Man fühlt sich ganz traurig und überall zieht es noch am Bauch. Weinen ist immer gut, aber du wirst bestimmt bald wieder schwanger; der Trost ist doch , dass eine Fehlgeburt ganz häufig vorkommt, wir sind damit nicht alleine, und bei uns wird`s auch noch klappen!!!
      Deine Frauenärztin würde ich auf jeden fall wechseln; wenn das Vertrauen einmal im Eimer ist,wirst du dich dort nie wieder wohlfühlen.
      Für die Zukunft alles Gute, Patti

      Kommentar


      • Re: hallo


        Das kann man leider nie genau vorhersagen.
        Möglicherweise kann dies auch schon die erste Regel sein.

        Sollten SChmerzen bestehen, muss man aber auch an eine Entzündung denken.

        Kommentar


        Lädt...
        X