#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metformin 500 absetzen????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metformin 500 absetzen????

    Hallo,

    ich habe seit der Geburt meiner Tochter einen sehr unregelmäßigen und langen Zyklus. Dem war vorher nicht so. nun wünschen wir uns wieder Nachwuchs. Da ich auch immer noch einige Kilos zuviel habe und diese auch nur sehr sehr langsam verschwinden hat mir mein FA Metformin 500 verschrieben, er meinte die Hormonmenge die produziert wird ist zu gering. Die ersten beiden Monate war der Zyklus dann wieder 28 Tage lang und ich hatte keine übermäßigen Regelschmerzen mehr. Der 3. und der 4. Zyklus sind nun wieder 36 Tage lang und ich bin mir auch nicht sicher ob ein ES stattgefunden hat. Nun bin ich sehr verunsichert ob ich die Tabletten absetzten soll oder nicht und ob ich so auch schwanger werden kann. Die Tabletten bewirken im Moment eigentlich nur dass ich nicht ständig Regelschmerzen habe(unterleibsbefund völlig in Ordnung).

    LG sunshine


  • Re: Metformin 500 absetzen????


    Metformin macht eigentlich nur Sinn, wenn man ein PCO-Syndrom mit Insulinresistenz hat...

    Kommentar

    Lädt...
    X