#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger trotz negativen test?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger trotz negativen test?

    hallo zusammen,
    ich habe bereits schon ein eintrag vor tagen geschrieben. laut meinem zyklus ist meine mens morgen fällig, ich habe auch keine anzeichen für ankommende mens und habe vor paar min. einen schwangerschaftstest vom drogeriemarkt durchgeführt der leider negativ ausfiel :-( meine frage ist, habe ich den test zu früh und zur falscher uhrzeit gemacht? oder ist der test sehr sicher. über eure antwort würde ich mich diesmal auch sehr freuen. viele grüsse!!!


  • Re: schwanger trotz negativen test?


    Hallo Sternenkind,
    hab doch noch ein bischen Geduld.Vielleicht wartest Du einfach noch ein -zwei Tage nach nicht-einsetzen der Regel, und machst dann einen Test mit dem Morgenurin.Viel Glück
    Biene 68

    Kommentar


    • Re: schwanger trotz negativen test?


      Vielen lieben dank, dass baut einen auf :-) man macht sich zu viele gedanken und liest in jedem forum, in vielen eisprungkalendern steht auch drin das man vor einsetzen der mens einen test durchführen kann in anderen kalendern wieder nicht. das bringt einen bissel durcheinander *lach* lg

      Kommentar


      • Re: schwanger trotz negativen test?


        Ich denke auch, dass man nicht zu früh testen sollte.
        Unklare oder auch negative Befunde können doch sehr verunsichern.
        Daher lieber etwas später, dafür dann genauer.

        Kommentar



        • Re: schwanger trotz negativen test?


          hallo ich bin jessy bin 27 jahre alt und neu hier habe mal ne frage habe als ich fünf tage überfällig war einen test gemacht der negativ ausgefallen ist bin jetzt zehn tage überfällig sollte ich einen test wiederholen oder noch warten meine freundin hatte auch einen test gemacht bevor sie ihre periode bekommen sollte der war auch negativ und jetzt drei wochen später ist sie schwanger und schon in der sechsten woche also stimmte der test bei ihr ja auch nicht also war sie ja da schon schwanger

          würde mich über eine antwort sehr freuen

          Kommentar


          • Re: schwanger trotz negativen test?


            Hallo,

            ich würde Ihnen raten, den Test zu wiederholen, wenn er wieder negativ ist, können Sie noch ein wenig abwarten, ob vielleicht doch noch eine Blutung einsetzt, ansonsten würde ich den FA zwecks Abklärung aufsuchen.

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar


            • Re: schwanger trotz negativen test?


              danke für die schnelle antwort werde nächste woche noch mal einen test machen hoffe ja das es geklappt hat melde mich dann noch mal
              lg

              Kommentar



              • Re: schwanger trotz negativen test?


                hallo hatte vor ein paar tagen schon mal geschrieben hatte ja den ersten test nach fünf tagen überfälligkeit der periode gemacht jetzt sind es zwölf tage wo ich überfällig bin habe heute erneut einen test gemacht der leider wieder negativ ausgegangen ist und habe immer noch keine anzeichen das meine periode kommt habe nur schwindel und gestern war mir sehr übel kann es sein das ich doch schwanger bin aber es noch zu früh ist um es fest zu stellen würde mich sehr über einen rat freuen

                lg jessy

                Kommentar


                • Re: schwanger trotz negativen test?


                  Hallo Jessy,

                  ich würde nach der Zeit eigentlich nicht mehr von einer Schwangerschaft ausgehen.
                  Dennoch würde ich raten, zum FA zu gehen und abklären zu lassen, wieso die Blutung ausbleibt - gerade weil ja Kinderwunsch besteht.

                  Viele Grüße,
                  Claudia

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X