#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SD Unterfunktion u. Schwangerschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SD Unterfunktion u. Schwangerschaft

    Hi ihr Lieben, wie ich hier schon mal geschrieben habe - habe ich einen starken Kinderwunsch.

    Allerdings habe ich eine Schilddrüsenunterfunktion, die im Mai 2006 festgestellt wurde. Seitdem muss ich alle 6-8 Wochen zum Blut nehmen und nehme 150mg Eferox L-Thyroxin. Habe von 75kg auf 110kg in 2 1/2 Jahren zugenommen bis sie die Schilddrüsenunterfunktion festgestellt haben.

    Würde gerne wissen, ob ich trotz dieser Unterfunktion schwanger werden kann. Da die Dosis der Tabletten noch nicht eingestellt ist.

    Danke.

    Gruß, Drea


  • Re: SD Unterfunktion u. Schwangerschaft


    Die Schilddrüsenfunktion sollte einigermaßen gut eingestellt sein, da es sonst da doch Probleme geben könnte bzw. man schlecht schwanger wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X