#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ich habe da eine frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich habe da eine frage

    wir verhüten jetzt seid 3 jahren nicht mehr.... ist wohl immer mehr der anschein das einer nicht zeugungsfähig ist, oder? oder kann das auch an was anderes liegen? also wir haben da jetzt keinen zwang aber wir wünschen uns es schon sehr!
    woran kann das noch liegen? ich habe eine schilddrüsen überfunktion damit hat das aber nix zutun oder?
    würde mich über antworten freuen

    liebe grüße
    hexe


  • Re: ich habe da eine frage


    Hi!
    Dein Mann sollte mal zum Urologen gehen, und Du zum Gyn (Hormontest).

    Kommentar

    Lädt...
    X