#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zwei Kinder, aber seit drei jahren kein drittes in sicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zwei Kinder, aber seit drei jahren kein drittes in sicht

    schönen Abend, ich habe schon zwei kinder im alter von sechs und fünf jahren. Ich habe nach der Geburt meines zweiten kindes anderthalb jahre die pille genommen, dann abgesetzt. Und seit drei Jahren will es einfach nicht passieren.
    Letztes Jahr im Mai wurde ich endlich schwanger()))
    Und in der achten Woche ist es in meinem Bauch gestorben (::I). Ich wurde ausgeschabt. Mein zyklus hat sich sehr schnell erholt( eine woche später regel bekommen). Also alles wieder normal.
    Jetzt bin ich wieder an dem punkt angekommen, wo ich sage ich habe ja kinder, aber warum klappt es einfach nicht wieder(()
    Liegt es an der damals benutzten Pille?


  • Re: zwei Kinder, aber seit drei jahren kein drittes in sicht


    Es kann die unterschiedlichsten Ursachen haben, die man so nicht weiter abklären kann.
    Die Pille halte ich nicht für schuldig.

    Da Sie ja doch schon recht lange probieren, könnte man jetzt eine genauere Diagnostik machen und dann ggf. behandeln.
    Sie müssen sich halt nur überlegen, ob Sie das wollen.

    Kommentar

    Lädt...
    X