#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ständig Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ständig Schmierblutungen

    Brauche mal Rat!
    Wir versuchen jetzt seit einem halben Jahr schwanger zu werden.
    Ich habe jetzt zum erstenmal ein Zyklusblatt geführt, was eigentlich ganz interessant ist!

    Leider habe ich in der zweiten Zyklushälfte immer wieder Schmierblutungen. Nicht gerade selten..
    Jetzt mache ich mir Gedanken ob das daran liegen könnte. Habe leider erst später nen Termin beim FA um meine Hormone checken zu lassen (ich hoffe sie tut das dann auch).
    Habe gelesen das es even. ein Gelbkörperhormon (mangel) sein kann.
    Meine Frage: Kann man anhand meines ZB etwas daraus schließen?
    Und kann ich even. dann vorbeugend schon mal was machen einnehmen?
    Habe was von Pulsatilla D6 Globulies gelesen.

    Ich habe auch immer einen sehr schlechten Eisenwert (mittlerweile wieder im grünen Bereich)und nehme Medikamente dafür!
    Plastullen N und freiwillig noch Folio.

    Würde mich über Erfahrungen und antworten freuen!
    Lg Sunny1974


  • Re: ständig Schmierblutungen


    Das könnte tatsächlich mal eine Gelbkörperschäche sein.
    Allerdings sollte man mit einer Behandlung erstmal abwarten,was bei den Untersuchungen rauskommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X