#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wichtige frage, ich bittet um rat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wichtige frage, ich bittet um rat

    guten morgen,
    ich habe schon bereits einen beitrag geschrieben. mein problem: aus meiner brust kommt etwas flüssigkeit und gestern war ich bei meiner frauenärztin, muss zur blutabnahme da sie vermutet das ich einen erhöhten prolaktinwert habe (hormon) was nicht zum eisprung führt. wir wünschen uns so sehr ein kind. kann man diesen wert durch medikamente senken? gibt es eine möglichkeit schwanger zu werden? über eine antwort würde ich mich freuen, da ich mir sorgen mache. liebe grüsse sunny


  • Re: wichtige frage, ich bittet um rat


    Man kann, wenn so eine Hyperprolaktinämie vorliegt, tatsächlich medikamentös behandeln.
    Die Aussichten sind da eigentlich gut.

    Kommentar


    • Re: wichtige frage, ich bittet um rat


      Vielen lieben Dank für Ihre Antwort. Grüsse
      Sunny

      Kommentar

      Lädt...
      X