#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kinderwunsch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kinderwunsch

    Ich habe folgendes Problem : ich hatte bedingt durch ein Myom sehr starke Schmerzen sowie eine 8 Monate andauernde Blutung. Mein Frauenarzt hat versucht, diese durch 3 Drei-Monatsspritzen bzw. 3 Zoladexspritzen zu stoppen, jedoch ohne Erfolg. Im Juli wurde mir nunmehr das Myom entfernt und bin seither schmerzfrei. Ich habe allerdings seit der Myomentfernung keine Regelblutung mehr bekommen. Ich bin 40 Jahre alt und möchte unbedingt noch Kinder. Mein Frauenarzt sagt, daß meine Gebährmutterschleimhaut derzeit sehr dünn ist und ich einfach warten muss, bis meine Regelblutung wieder einsetzt. Wer hat eventuell Erfahrungen oder weiß Rat. Danke. Elisabeth


  • Re: Kinderwunsch


    Man kann die Schleimhaut durchaus hormonell etwas aufbauen, was mir ganz sinnvoll erscheint, da diese durch das Myom sich sicherlich etwas zurückgebildet hat.

    Ansonsten sollte man einen Hormonstatus machen, um zu sehen, dass dort alles im grünen Bereich ist.

    Kommentar


    • Re: Kinderwunsch


      Gute Nachricht ! Genau an dem Tag, an dem ich meinen Beitrag ins Internet gestellt habe, ist meine Regelblutung eingetroffen. Kann nur hoffen, daß sich alles wieder normalisiert und meinem Kinderwunsch nichts mehr im Wege steht.

      Kommentar


      • Re: Kinderwunsch


        Ich drücke Ihnen die Daumen!

        Kommentar


        Lädt...
        X