#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwanger???

    Hallo Zusammen,

    ich habe Ende Oktober die Pille abgesetzt. am 2. Nov. hatte ich meine Periode. Dann im nächsten Monat am 2. Dez. also eine Zykluslänge von 30/31 Tagen.

    Diesen Monat hat meine Periode aber bisher immer noch nicht eingesetzt. Ich habe zwar seit 2-3 Tagen das Gefühl meine Tage kommen jeden moment aber es tut sich nichts. Dabei brodelt es im Unterleib schon.
    Kann es sein, dass es passiert ist?
    Ich hatte in den fruchtbaren Tagen ungeschützen Verkehr.
    Sind es Regelschmerzen oder was spüre ich da?
    Mittlerweile bin ich schon beim 36. Tag angelangt, wie lange soll ich noch warten?

    Danke für zahlreiche Antworten


  • Re: schwanger???


    Hi,

    das hört sich ja gut an. Du kannst seit ersten tag ausbleiben Deiner Regel einen Test machen. Deine Chancen stehen gut.

    Du kannst ja berichten was der test ergeben hat.


    Gruß

    Kommentar


    • Re: schwanger???


      Hallo,

      ich würde auch dazu raten einen SS-Test zu machen, dann haben Sie Klarheit. Viel Glück.

      LG amza

      Kommentar


      • Re: schwanger???


        Hallo Mira,

        ich war heute morgen beim FA.
        und tatsächlich war der storch da!! :-))))
        freu mich riesig, aber bin andererseits auch total baff wie schnell das jetzt ging.
        und ganz am anfang ist ja auch noch nicht so richtig was zu realisieren.
        man sieht ja nur einen kleinen fleck auf dem ultraschallbild

        bin gespannt wie alles weitergeht...

        :-)

        Kommentar



        • Re: schwanger???


          Hallo,

          na, meinen Glückwunsch und alles Gute für den weiteren Verlauf der SS.

          LG amza

          Kommentar


          • Re: schwanger???


            Na dann: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

            Kommentar


            • Re: schwanger???


              ()
              Hallo püpi22
              Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Jetzt ist viel Ruhe und Entspannung sehr wichtig.
              Grüße vema27

              Kommentar


              Lädt...
              X