#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abort und frühgeburt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abort und frühgeburt

    hallo!
    ich habe vor fast 9 jahren nach einer völlig unkomplizierten schwangerschaft in der 24. ssw meine tochter bekommen. sie ist kein normal entwickeltes kind, hat aber alle gestellten prognosen übertroffen.
    danach hatte ich eine abtreibung in der 7.ssw und darauf mit meinem jetzigen mann 3 frühaborte in der 6./7.ssw. angekündigt wurden diese immer eine knappe woche vorher durch leichte blutungen.
    wir haben alle möglichen untersuchungen machen lassen,aber es konnte keine ursache gefunden werden. bei meiner tochter damals übrigens auch nicht.
    wir wünschen uns so sehr ein kind! was können wir noch tun? schwanger werde ich ohne probleme , aber wieso verliere ich es immer wieder so schnell? kann es auch organische ursachen haben?
    danke für alle ratschläge,steffi14


  • Re: abort und frühgeburt


    Das kann durchaus mal sein, dass eine Fehlbildung der Gebärmutter vorliegt, die bislang vielleicht nicht erkannt wurde.
    Aber auch Verwachsungen in der Gebärmutter und Myome können mal dafür verantwortlich sein.

    Ich denke schon, dass Sie sich da mal in die Hände von entsprechend spezialisierten Leuten begeben sollten, um das abklären zu lassen.

    Kommentar


    • Re: abort und frühgeburt


      Hallo Steffi, wenn du willst melde dich mal bei mir zum Austausch. LG Engelsmutter

      Kommentar

      Lädt...
      X