#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tips fürs Schwanger werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tips fürs Schwanger werden

    Hallo, ich und mein Freund wünschen uns ein Kind. Jetzt habe ich die Pille abgesetzt und wäre am Samstag, 30.12.06 mit meiner Periode dran gewesen bis jetzt ist sie noch nicht da. Hatten aber auch keinen Sex in den letzten 4 Wochen. Ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche Tips es gibt wie man schneller schwanger werden kann. Wenn ich die Pille abgesetzt habe und wir ungeschützt Sex haben. Gibts dazu noch Tips wie es irgendwie schneller gehen könnte.

    Danke.


  • Re: Tips fürs Schwanger werden


    Nach dem Absetzen der Pille kann es etwas dauern, bis der normale Zyklus wieder einsetzt.
    Bis dahin ist die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft sehr gering.
    Sie sollten sich nicht unter Druck setzen.
    Etwa 80% aller Frauen werden innerhalb eines Jahres nach Absetzen der Pille schwanger.

    Kommentar


    • Re: Tips fürs Schwanger werden


      Hallo,

      ich habe ungefähr vor einem halben jahr die pile abgesetzt.
      laut so einem eisprung-rechner hatte ich vom 25.12.206 - 31.12.2006 gute chancen schwanger zu werden.ich habe auch merhrmals ungeschützen sex mit meinem freund in diesem zeitraum.
      ende dieser woche sollte ich eigentlich meine tage bekommen, doch ich habe immer noch keine schmerzen, was sonst immer der fall ist.

      wann weiß ich ob ich schwanger bin oder nicht?


      danke

      Kommentar


      • Re: Tips fürs Schwanger werden


        Ab dem Tag der zu erwartenden regel ist ein Schwangerschaftstest sinnvoll möglich.

        Kommentar



        • Re: Tips fürs Schwanger werden


          hallo,

          ich habe aber trotzdem regelmäßig meine tage, aber die blutung ist schwächer als sonst.

          Kann ich nicht schwanger werden?

          Kommentar


          • Re: Tips fürs Schwanger werden


            Das kann man so nicht sagen.

            Ich kann da bloß auf meinen obigen Beitrag verweisen:
            Ruhe bewahren und erstmal abwarten.
            Es kann schon mal etwas dauern.

            Frühestens nach einem Jahr ohne Verhütung und mit regelmäßigem GV ist eine Diagnostik sinnvoll.

            Kommentar


            • Re: Tips fürs Schwanger werden


              okay, danke für die antwort.

              ich werde jetzt erstmal abwarten und wir werden sehen.


              vielen dank

              Kommentar


              Lädt...
              X