• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gonal-F und Verträglichkeit

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gonal-F und Verträglichkeit

    Hi,

    ich soll jetzt mit Gonal-F anfangen und habe ein wenig Angst davor. Hat hier jemand Erfahrung damit?
    Wie gut habt ihr es vertragen? Wann habt ihr es gespritzt? Wie lange hat es gedauert bis ihr Schwanger geworden seid? Hat es bei jemandem mit Gonal nicht geklappt? Fragen über Fragen.
    Bin gespannt auf euere Antworten.

    LG


  • RE: Gonal-F und Verträglichkeit


    Also ich kann dich echt beruhigen. Ich bin jetzt in der zweiten Runde. Beim ersten Mal hat es leider nicht geklappt. Jetzt gibt es eine neue Runde, der Doc hat mir aber auch viel Mut gemacht. Meistens klappt es beim zweiten Mal, wenn nicht schon beim ersten Versuch. Die Spirzten mit dem Pen sind wirklich einfach. Da hatte ich auch bedenken. Geht aber gut. Musst nur auf die richtige Menge achten. Wieviel sollst du denn spritzen?

    Kommentar