• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herz-Kreislauf/ Kinderwunsch-

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herz-Kreislauf/ Kinderwunsch-

    Hallo,
    Frage an einen Experten:
    bin 41Jahre und habe einen sehr niedrigen Ruhepuls: im Sitzen tagsüber etwa 48/ min; Blutdruck ist auch immer eher niedrig z.B. 100/70;
    fühle mich an sonsten körperlich fit, allerdings mit häufiger Tendenz zur Müdigkeit; treibe keinen außergewöhnichen Sport (fahre hier und da - im Sommer oft - Fahrrad und jogge ca 3x die Woche 5km)
    keine Risikofaktoren; habe Raynod-Syndrom
    bin außerdem seit 10 jahren ungewollt kinderlos! - könnte es hier Zusammenhänge geben hinsichtlich schlechter Durchblutung/ Herz-Kreislauf ?
    mit freundlichen Grüßen