• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zuverlässigkeit Persona?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zuverlässigkeit Persona?

    Wie zuverlässig zeigt Persona den ES an? In den ersten beiden Zyklen hat er ihn gezeigt, im dritten nicht mehr (lt. Kurve war aber einer), und im jetzigen vierten scheint es auch nicht so, als ob ich noch ein Ei-Symbol zu sehen bekäme :-(( Meine Zyklen sind ziemlich regelmäßig, aber das ist ja leider noch keien Garantie für einen ES.....


  • RE: Zuverlässigkeit Persona?


    ...such doch mal im gyn-forum. habe dort meine erfahrungen bzgl. persona geschrieben.
    fazit: vergiss´ es!
    lg
    isl

    Kommentar


    • RE: Zuverlässigkeit Persona?


      hi, wann und unter welchem betreff hast du im gyn-forum geschrieben?
      ich hab nichts finden können.
      mich würde deine erfahrung nämlich auch interessieren!!!!

      Kommentar