• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachwuchs?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachwuchs?

    Hallo da draußen!

    Ich hatte ende Oktober eine Kurettage.Nach ca.1 1/2 Woche hatten wir wieder GV;ich habe Regelartige schmerzen und die Brust schmerz auch(wie am anfang der Schwangerschaft) nur meine Regel kommt nicht,ich weiß das es ca.4-6 wochen dauern kann bis die Regel wieder einsetzt.Aber kann es sein das ich wieder schwanger bin? Habe am Montag einen Frauenarzttermin.
    Ist jemand nach einer Kurettage gleich wieder Schwanger geworden?

    liebe grüsse


  • ja


    Nochmals hallo,
    Wie ich dir im Forum schon geschrieben hatte les mal bitte bei Kaddl 84 nach, da habe ich meine Geschichte und auch ein paar Tips hinterlassen. LG ingemaus

    Kommentar