• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie lange gebastelt??

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie lange gebastelt??

    hallo an álle die schon mal SS waren wie lange hat es bei euch gedauert wir sind jetzt im 7 ÜZ das SG meines Mannes ist super meine kurven auch woran kann es liegen ich werde langsam ungeduldig !!!!


    Knutschi


  • RE: Wie lange gebastelt??


    Hallo,

    bei meiner ersten Schwangerschaft hat es im 2.ten ÜZ geklappt und jetzt beim 2. Versuch sind wir im 4. ÜZ aber noch kein Erfolg also noch ein bißchen üben.
    Ist schon doof wenn es beim ersten mal so schnell geklappt hat, dann ist man ganz schön verwöhnt. weil es bis jetzt ja noch nicht geklappt hat ob wohl es ja erst der 4 ÜZ ist. Meint man ja gleich es ist was nicht in ordnung.

    Weißt Du wann Dein ES ist.?
    Nimmst Du schon Folsäure tabletten?

    Gruß

    Kommentar


    • RE: Wie lange gebastelt??


      Ja ich nehem schon seit 9 Monaten Folsäüre und führe Kurve weiß also genau wann mein ES ist und die Spermis sind auch super naja abwarten!!!

      Dir auch viel Glück ich wäre ja schon froh wenns einmalgeklappt hätte

      Kommentar


      • RE: Wie lange gebastelt??


        Hi,

        es wird auch bei Dir klappen hast ja die besten Vorraussetzungen. Wie alt bist Du ? Wenn man das fragen darf?

        Ich habe meine Tochter mit 22 bekommen man sagt ja das man unter 30 schneller schwanger wird als darüber.

        Aber da können wir nur abwarten und und nicht verrückt machen.

        Gruß sissi...

        Kommentar



        • RE: Wie lange gebastelt??


          hi, also ich kann dir berichten: beim ersten kind, mit 18, wurde ich schwanger, bevor ich noch richtig gv hatte.
          beim 2. und 3. auf anhieb beim ersten versuch.
          beim 4. (mit 25) bei einem 2. eisprung im zyklus, am 24 zyklustag!
          das 5. wunschkind stellte sich erst nach 3-monatiger bastelei ein (ich war 31).
          kind 6 und 7 ließ länger auf sich warten, wir probierten oft, aber nichts passierte, im gegensatz zu meiner jugend, wo ich schon vom "hinschauen" schwanger wurde!
          doch in beiden fällen spürte ich dann doch irgendwie den eisprung und den günstigen moment, und es klappte wieder (ich hatte auch große lust damals, diese empfägnis und ss der beiden genoss ich am meisten!) ich war 33 und38.
          für das nächste kind bastelten wir lange rum, und es war dann eine fehlgeburt.
          danach wurde ich ein jahr lang nicht mehr schwanger, obwohl ich unbedingt noch ein kind wollte und wir wirklich alles dafür taten.
          mit 42 bekam ich dann mein achtes.
          ich hätte so gerne noch eines danach gehabt, wir hörten nach der geburt nie auf zu basteln, mittlerweile bin ich 45 und war schon beim arzt, dachte sogar schon an hormone, die er mir ausredete.....das 8. schaffte ich durch einnahme von mönchspfeffer, nun hilft auch das nichts mehr.
          und gelbkörperhormone gab mir der gyn, weil ich da einen mangel habe, und folsäure, alles...es geht nicht. 2 1/2 jahre basteln, warten, hoffen, enttäuscht sein.
          es war wohl mein letztes, obwohl meine mens noch pünktlich kommt.
          für alle, die das lesen: man darf das alter nicht unterschätzen.
          es ist leichter schwanger zu werden, wenn man jung ist!
          obwohl man kinder mehr genießen kann, wenn man "alt" ist.
          das ist das paradoxe daran!
          wünsche allen viel glück!
          isa

          Kommentar


          • RE: Wie lange gebastelt??


            Ich bin 25 werd im Februar 26
            8 kinder wie Geil ich hätte so gerne schon mal eines aber leider hatt es bis jetzt nicht geklappt 6 Zyklen ach man ich bin Traurig ich will doch keinen Lottogewinn nur ein Baby!!!!

            Naja abwarten habt ihr irgentwas anders gemacht in den Zyklen als ihr SS wurdert??

            Kommentar


            • RE: Wie lange gebastelt??


              Hi,

              sei nicht so traurig. Auch wenn ich weiß das es schwer ist.

              Ich habe nichts anders gemacht.

              Hast Du vieleicht schon mal drüber nachgedacht, einfach nicht mehr in die Foren zu gehen und Dich auf die fruchbaren Tage zu beschränken. So das Du nicht so viel darüber nach denken mußt.

              Ich denke ich werde es so machen und erst wieder in Forum kommen wenn es geklappt hat.

              man sagt ja auch wenn man sich zu sehr reinsteigert das es aus dem grung nicht klappt.

              Gruß

              Kommentar



              • RE: Wie lange gebastelt??


                hi, ja, ich glaube auch, dass man da einfach ganz entspannt sein sollte.
                aber es ist schwer, ich weiß.
                irgendwann kommt es von ganz allein, und dann lässt dieser dringende wunsch wieder nach...zumindest bei mir ist es jetzt so.
                bei mir ist es ja noch fataler, weil ich weiß, dass ich wegen meines alters ja NIE MEHR ein kind bekommen werde.
                da hast du es besser mit deinen 26 jahren (meine älteste tochter ist genauso alt).
                klar, 8 kinder sind schon toll, aber wenn sie erwachsen sind und weggezogen oder böse mit dir, ist das ebenso, als hätte man keines.
                deswegen möchte auch ich immer wieder von neuem schwanger sein und ein baby haben...das ist wie eine sucht und hört nie auf.
                naja, ich denke, bei dir wird es klappen.
                man sagt, wenn es 1 jahr trotz intensivem bemühen nicht klappt, sollen sich beide mal durchchecken lassen.
                und auch dann gibt es heute so viel dafür, sollte ein medizinisches problem bestehen!
                du bist so jung!
                denke dran, du hast noch so viel zeit.
                das musst du zu schätzen wissen, deshalb kannst du dich entspannen.
                du wirst ganz bestimmt kinder haben!
                glaube einfach daran.
                ich bin in einem zyklus mit mönchspfeffer-tropfen sofort schwanger geworden, das ist was natürliches, das könntest du probieren....
                ich wünsch dir echt alles gute!
                isa

                Kommentar


                • RE: Wie lange gebastelt??


                  Danke ihr seit super bleibt mir halt nur hoffen!!!!!!!!!!!Das ich dieses Wunder auch bald erleben darf!!!

                  Euch auch alles gute

                  Kommentar


                  • Re: Wie lange gebastelt??


                    hallo!
                    bei mir und meinem mann hat es 4 jahre gedauert und als ich dann schwanger war , war es auch schnell wieder vorbei , da ich verwachsungen an den eiletern hatte und somit eine eileiterschwangerschaft , was man aber erst im op bei einer bauchspieglung gesehen hat.

                    Kommentar



                    • Re: Wie lange gebastelt??


                      Wenn es nach einem Jahr nicht geklappt hat, dann sollte man weitere Untersuchungen machen lassen, insbesondere sehen, ob die Eileiter durchgängig sind.

                      Es kann schon mal dauern, was meist kein Problem ist.

                      Kommentar