• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaftstest-Ergebnis?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaftstest-Ergebnis?

    Hallo Ihr Lieben!

    Bin zum ersten Mal hier und das ist auch mein erster Beitrag! Ich habe eine Frage, die ich zwar schon ein paar Mal gelesen habe, aber ich muß sie in meinem Fall noch einmal stellen! Hibbelhibbel!!

    Habe im Okt. ganz frisch die Pille abgesetzt mit dem begehrten Ziel schwanger zu werden!! Haben im ersten ÜZ nur 1x Liebelei gehabt, aber so, dass es hinkommt kurz vorm Eisprung! (Lt. Urbia! Da ich erst abgesetz habe, weiß ich natürlich nicht genau, ob ich einen regelm. Zyklus habe...)
    Habe ab ca. 5 Tage nach (evtl., lt Urbia) Eisprung totale Brustschmerzen bekommen, aber extrem! Konnte nachts gar nicht mehr richtig liegen. Hatte ich noch NIE! Die Brustwarzen konnte ich gar nicht anfassen. Und es ging manchmal aber auch so ein seltsames irgendwie auch schönes Kribbeln durch meinen Körper, kann das schlecht beschreiben...!
    Das mit den extremen Schmerzen ging so ca. 4 Tage! Jetzt habe ich manchmal nur noch ein Kribbeln in der Brust und die Warzen sind noch etwas empflindl.! Hab manchmal Schmerzen in der Leiste! Kann das alles aber auch mit der Umstellung von Pille auf normal zusammen hängen????? Hatte sowas halt noch NIE!!!!

    Da ich so ein selts. Gefühl hatte, habe ich am So morgen (NMT -4) einen Test (Neonatal) gemacht und irgendwie erkenne ich im 2. Feld einen gaaaaaaaanz feinen, wirkl. hauchdünnen, dünner wie ein Haar, halben Strich. Mein Freund sieht ihn zwar auch, aber meint trotzdem, dass wäre nix!!!
    Jetzt bin ich total verunsichert!

    Kann mir jmd etwas dazu sagen??????

    Wäre schon krass, eigentl. denke ich, dass kann gar nicht, weil ich gerade erst abgesetzt hatt und auch nur einmal Sex hatte in der Zeit, wo es klappen könnte!!! Das wäre absoluter Zufall, oder???? Aber es wäre geniaaaaal!!

    Danke für Eure Meinungen, Tipps und Hinweise!!

    Liebe Grüße und allen Hibblern weiterhin viel Glück!

    Andy



  • RE: Schwangerschaftstest-Ergebnis?


    Hallo,

    möglich ist alles :-)
    warte am besten noch ein zwei wochen und mach den test nochmal
    eigentlich sagt man ja, jeder strich ist positiv, egal wie stark oder schwach.....
    aber warte mal ein bisschen ab, dann weisst du es sicher

    lg
    lunastar (9SSW)

    Kommentar


    • RE: Schwangerschaftstest-Ergebnis?


      Hallöchen,
      manchmal geht es schneller als man denkt.
      Also ich kann es dir auch nicht mit voller Sicherheit sagen das es bei dir geklappt hat, aber so fing es bei mir an, bin 38J. 3Kinder 15J,10J5J, bei mir waren es jedesmal die Brüste, die schmerzten wie wahnsinnig, ich durfte niemanden mehr im Arm nehmen geschweige denn, ich bin mit dem Pullover an meine Brust bzw. Brustwarzen gekommen da hätte ich so in die Höhe gegangen und in meinem Unterleib fühlte sich so an als ob ich gleich auf die Toilette müßte weil ich Durchfall bekomme.Also, warte noch ein weilchen und mache dann noch mal einen Test, dann weist du es mit Sicherheit. Ich wüßte immer früh das ich schwanger war, durch meine Brüste.
      Mittlerweile sind ja wieder ein paar Tage vergangen, lass uns wissen ob es geklappt hat. Wünsche dir viel Glück. ingemaus

      Kommentar