• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger???

    Hey Leutchen Oder besser gesagt mädels

    Also ich fang mal an .. Ich bin seid 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ca. vor 1 1/2habe ich meine Pille abgesetzt in der hoffnung schwanger zu werden. Jedoch hat es nie geklappt. Ich bekam meine Tage immer regelmäßig und der Traum hat sich in Luft aufgelöst!

    Ich hätte jeden Monat wenn ich meine tage bekommen habe jede schwangere Frau verluchen können. Weil ich es selbst nicht war! Ich hab sie beneidet und alles.

    Jetzt ist es so, das ich am 03.11.2006 meine Tage hätte bekommen müssen. Hatte auch 2 Tage davor schon die anzeichen das ich es sie bekomme. Unterleibziehen (so als ob sie wirklich kommen)

    Heute ist Montag (06.11.2006) und ich habe sie immer noch nicht. Ich weiß 3 Tage ist nichts besonderes vor allem wenn man vielleicht stress hatte oder sowas aber die Unteilschmerzen habe ich seid Mittwoch letzte woche durchgehend bis heute nur sie kommen einfach nicht.

    Samstags (04.11) war ich arbeiten und habe in meiner mittagspause eine "Fleischkäsebrötchen" gegessen.. danach war mir voll übel ich musste dann husten und habe richtig geworkst (oder wie mans schreibt lol) Aber gebrochen habe ich nicht.

    Nachts wenn ich ins bett gehe habe ich richtige baucschmerzen (Nicht NUR im unterleib sondern auch oberhalb und neben des bauchnabels)

    es sind aber keine richtigen schmerzen sondern eher ein Ziehen!

    Heute morgen wurde mir dann so richtig schlecht. Ich hätte FAST gebrochen.. mir ist das wasser schon so im Mund zusammen gelaufen jedoch musste ich dann nicht.

    Wenn ich mein Bauch ein wenig einziehe dann tut es mir links neben dem bauchnabel ein wenig weh.

    Jedoch habe ich keine Brust beschwerden. Sie spannt nicht, die tut net weh oder sonst was.

    Das lese ich realtiv oft das es an der brust anfängt.. aber da ist NIX ...

    oder noch Nix

    Meint ihr es könnte jetzt sein? Und wann sollte ich einen test machen? Sodass er richtig ist?

    also meine "Anzeichen" zusammen gefasst:

    Ziehen im unterleib
    Ziehen neben und oberhalb des bauchnabels
    ab und an mal übel
    bissel mehr hunger
    meine tage sind 3 Tage überfällig
    und wenn ich längere strecke laufe kommt mir mein bauch so schwer vor und das ich mich besser hinsetzen sollte
    Blähungen

    "Anzeichen die ich nicht habe"

    Ziehen oder weh tun der brust
    erbrechen
    ausgewönliche essens gelüste
    usw.

    Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen und mich von den gedanken bis zum entgültigen test oder das kommen meiner regel ein wenig ablenken!

    Kisses SINA








  • RE: Schwanger???



    hallo

    ich hatte auch so ein starkes ziehen in der leistengegend. auch ich dachte , natoll, wieder diem regel, aber es war das dehnen der gebärmutter. wenn du 3 tage drüber bist, kannst ja schon nen test machen!!!
    das brustspannen bekam ich erst jetzt in der 8 woche....
    mir ist auch sehr übel, erbrechen musste ich bis dato fast noch nie....

    aber jede hat andere zeichen, es ist nicht immer alles wie bei der freundin usw....

    jede shwangerschaft ist einzigartig!

    mach den test, dann weisst du es :-)))

    lg

    Kommentar


    • RE: Schwanger???


      Ok

      Aber ich habe wiederrum angst das er dann negativ ist! Aber ich kann mir dochnet alles einbilden. Und so lange regelschmerzen hatte ich noch nie bevor sie kamen. Selbst wenn sie bissel verpätet kommen es fängt bei mir normal 2 Tage vor der regel an schmerzen habe ich jetzt schon 5-6 Tage...

      Komisch trotzdem danke

      Kommentar


      • RE: Schwanger???


        hallo,

        doch! man kann sich alles einbilden - war bei mir so!
        ich habe sooooo sehr gehofft schwanger zu sein, dass ich es mir fest eingebildet hab
        und als ich es wirklich war, hatte ihc wieder angst es mir nur einzubilden, dass ich es erst in der 6 woche realisiert hab *ggggg*

        liebe grüße :-)
        lunaStar (9SSW)

        Kommentar



        • RE: Schwanger???


          Hi fehlalarm ich hab meine tage bekommen! 5 Tage zu spät aber ich hab sie!

          Naja wieder mal nichts! Weiß auch probieren es schon sehr lange!!

          Gruß SINA

          Kommentar


          • RE: Schwanger???



            hy,

            schade - tut mir leid für dich, aber kopf hoch!
            Gut Ding brauch Weile *gggg*

            wie lange übt ihr schon? warst du schon beim arzt wegen abklärung usw....?

            lg

            Kommentar